Günthers Homepage

Paradigma Über mich HandyCam Onlinespiele CatCam Impressum Gästebuch

CatCam

CatCam Willkommen auf meiner CatCam. Hier seht ihr meine beiden Katzen. Die beiden sind inzwischen rund sechs Jahre alt und seit fünf Jahren meine Mitbewohner. Zunächst als reine Wohnungskatzen und seit einem Jahr mit Zugang zu meinem kleinen Garten.

Das Bild der Webcam aktualisiert sich täglich zwischen acht und siebzehn Uhr nach jeweils einer Minute automatisch.

Willkommen auf meiner Katzenseite

Darf ich euch meine beiden Mitbewohner vorstellen... Gracy Garfield
Name: Balinka "Gracy" Erikson "Garfield"
Spitznamen: "Ihre Gnaden", "Die Plüschige" "Dicker", "Der rote Blitz"
Rasse: Britisch Langhaar (BLH) Britisch Kurzhaar (BKH)
Geschlecht: Weiblich Männlich
Farbe / Muster: Schildpatt Tricolor (tortie) Rot getigert (red tabby)
Mein Lieblingsplatz: Die warme Fensterbank Das kuschelige Sofa
Mein Lieblingsspielzeug: Alles was sich bewegt Meine vielen bunten Bälle
Was mag ich besonders gerne: Mein leckeres Katzengras Meinen Dosenöffner wecken
Was mag ich gar nicht: Andauernd gebürstet zu werden Von meinem Dosenöffner geweckt zu werden
Besonderheiten: "Ich bin eine Glückskatze !!!" "Ich kann ganz traurig gucken !!!"

Livebild aus dem Katzenzimmer